Fahrzeughersteller und Typ:  



Für Anlasser und Lichtmaschine Ihres Fahr D45L bieten wir Reparatur, Überholung und Ersatz in Meisterhand. Je nach Zustand setzen wir das Originalteil instand oder liefern ein passendes Aggregat aus unserem Lager (über 10.000 Anlasser und Lichtmaschinen, mehr als 200.000 Einzelersatzteile). Ist nichts Passendes vorrätig, fertigen wir das Teil für den Fahr D45L als Sonderbau. Rufen Sie uns einfach an.

Telefon 07131 – 43 111

 

Artikelnummer: 4305 Kategorie:

Fahrzeughersteller und Typ: 

Fahr D45L

Baujahr: 

1952-1954

Für den Fahr D45L übernehmen wir Reparatur, Überholung und Ersatz von Anlasser und Lichtmaschine, in Meisterhand gefertigt. Je nach Zustand setzen wir Ihr Originalteil instand oder liefern ein passendes Aggregat aus unserem Lager mit über 10.000 Anlassern und Lichtmaschinen und mehr als 200.000 Einzelersatzteilen. Ist nichts Passendes vorrätig, entsteht das Teil für den Fahr D45L als Sonderanfertigung. Ein Anruf genügt, und wir helfen Ihnen weiter.

Telefon 07131 – 43 111

 

Anlasser Lichtmaschine Fahr D45L
Arrancador Dinamo
Demmarreur Dynamo
Starter Stromgenerator

PDF-Datenblatt herunterladen

Name und Ersatzteilnummer dienen ausschließlich zu Vergleichszwecken.

Baujahr & Elektrik

Mit Baujahr 1952-1954 gehört der Fahr D45L zu den frühen Nachkriegsklassikern. Üblich war damals eine 6-Volt-Anlage mit Gleichstrom-Lichtmaschine (Dynamo); auf 12 Volt stellten die Hersteller erst später um. Für Anlasser und Lichtmaschinen dieser Baujahre bieten wir Reparatur, Überholung und passenden Ersatz.